12. Oktober 2011

[Challenge] - 30 Days Make Up Challenge

Auf vielen Blogs startet jetzt diese "30 Days Make Up Challenge". Das hört sich alles sehr interessant an. Nun bin ich am überlegen ob ich das auch mache oder nicht. Da dies wirklich fast jeder Blog macht.

Diese wären die Fragen.

1. Wann hast du angefangen, Make-up zu tragen?
2. Wie hast du es gelernt, Make-up zu verwenden?
3. Lieblingsmarke?
4. Magst du es, Foundation zu tragen? Wenn ja, welche Marke und welche Farbe?
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber Einzelne oder Streifen?
7. Liebste Lidschattenfarbe?
8. Was ist dein Lieblingstageslook?
9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
10. Lieblings Make-up-Pinsel?
11. Trägst du gerne Bronzer?
12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
15. Trägst du Rouge?
16. Versuchst du, Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook?
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make-up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!


 
Möchtet Ihr das ich daran teilnehme oder sagt ihr lieber, lass es. Davon wird schon genug berichtet. Ich freu mich auf eure Kommentare.

1 Kommentar:

  1. Mach doch mit wenn du Lust hast, ich lese das gerne, habe es selbst aber zu mehreren Fragen am Wochenende zusammengefasst, wer das nicht lesen will lässt es halt :D

    AntwortenLöschen