21. Februar 2012

[Challenge] 30 Days Make - up Challenge - Tag 21/22/23/24


Wo kaufst du dein Make-up?

Mein Make-up kaufe ich mir immer in Drogerien, manchmal bestelle ich es auch, aber das sind meist Produkte die ich in der Drogerie nicht bekomme. Ich gehe gerne bei dm und Rossmann einkaufen. 

Lieblingstoner?

Zurzeit ist es das "Erfrischende Gesichtswasser" von Balea. Es ist für normale und Mischhaut geeigent und ich liebe diesen Toner. Er duftet wunderbar nach Lotus und meine Haut fühlt sich danach so wunder bar gereinigt an. Dieser ist auf jedenfall ein Nachkaufprodukt.

Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?

Eine liebste habe ich nicht, sondern viele und zwar vorne weg die Sleek Paletten, wo von sich jetzt schon 4 in meinem Besitz befinden und es werden sicherlich noch ein paar. Ich finde es schade das ich die, die ich wirklich möchte nicht mehr bekomme. Ein Blushpalette besitze ich nicht.

Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?  

Ich macg alle Lidschatten, aber meisten die schimmernden. Die matten eignen sich bei mir wunderbar für die Lidfalte.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen