21. Februar 2012

[Prieview] Alverde LE "Modern Art"

Hallo,

gerade bei Facebook entdeckt und für super befunden. Die neue LE von Alverde.

Das sagt Alverde:

"Ausdrucksstarke Farben für extravagante Styles: Die erwarten Euch ab dem 01. März auf unserer neuen alverde Limited Edition "Modern Art". In den kommenden Tagen stellen wir Euch die große Farbvielfalt bei den Lippenstiften, Lidschatten und Creme-Eyeliner vor. Freut Euch außerdem auf unsere zwei soften Rouge-Texturen, einen Finish-Gloss und das alverde Make-up Fixier-Spray. Ihr merkt es schon: Es gibt viel zu berichten...und schon heute Mittag starten wir mit der Präsentation der ersten Produkte. In Kürze findet Ihr hier auf facebook dann auch den LE-Finder, um zu sehen in welchem dm-Markt Ihr die neue LE findet!"

Produkte:
Lippenstifte - Farben: 10 trendy coral, 20 magnolia pink & 30 modern red - Preis: 2,95€
Finish-Gloss transparent - Preis: € 2,45
Rouges - Farben: 10 shocking pink, 20 new red - Preis: € 2,95
Lidschatten - Farben: 10 silver rain, 20 lagoon blue, 30 green flash, 40 deep brown & 50 pumpkin orange - Preis: € 2,45
Creme-Eyeliner - Farben: 10 midnight blue, 20 green line & 30 art brown - Preis: € 2,95
Eyeliner Pinsel - Preis: 1,45€
Fixierendes Spray - Preis: 3,45e 

 
Mein Fazit:
Eine schöne LE die mich mal nach langem von Alverde wieder anspricht. Vorallem auf die Lidschatten, die Blushes und die Cremeeyeliner  sowie auf den Eyeliner Pinsel bin ich gespannt. Den genau solch einen suche ich. Ich hoffe diese LE wird sich auch bei mir einfinden.

Wie findet ihr die LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen