20. Februar 2012

[Challenge] 30 Days Make - up Challenge - Tag 17/18/19/20


Hallo,

Letztes Jahr im Oktober ging die 30 Tage Make-up Challenge in fast jeden Blog rum und auch ich hatte mitgemacht, bin aber nur bis zur Frage 16 gekommen und möchte diese Challenge nun in den nächsten Tagen vervollständigen. Ich werde so vorgehen, das ich immer 3/4 Fragen in einem Post zusammen fasse, sodass dies schnell wieder vom Tisch ist. ^^

Lieblings-Make-up Artist?

Habe ich keinen, ich bin meiner eigenen Artist. 


Was ist dein liebster Abendlook?

Leichte Smokey Eyes mag ich für einen Abend, wo ich weggehe. Manchmal auch etwas dramatischer. So in etwa mag ich die leichten Smokey Eyes mit einem schönen Eyeliner Strich.


Lieblingsconcealer?

Zurzeit ist es der Alterra Concealer Pen in der Farbe 01 Beige. Er deckt zwar nicht so gut, aber für meine Ansprüche reicht er völlig.

 Lieblingsbase?

Meine derzeite Lieblingsbase für die AUgen ist die Rival de Loop Eyeshadowbase. Sie intensiviert super die Farben und sie hält lange und der Preis ist gegenüber der Artdeco einfach unschlagbar. Diese Base würde ich immer wieder nachkaufen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen