19. Oktober 2011

[Challenge] 30 Day's Make-up Challenge - Tag 5



Lieblingslippenstift, - lipliner und - lipgloss?

Ich besitze zwar viele Lippenstifte und einige Lipglosse.


meine Sammlung
Aber einen wirklichen Lieblingslippenstift habe ich noch nicht auserkoren. Genauso wie bei den Lipglossen. Lippenstifte trage ich nur bei besonderen Anlässen, genauso wie Lipglosse. Ich spiele zu sehr mit meinen Lippen, das hält kein Lippenstift, geschweige Lipstains aus. Aber trotzdem trag ich sie manchmal. 

Ich zeige euch  einige meiner Lippenstifte die ich häufig trage.




Hinten von links nach rechts: esprit - 212 Frozen Rose, Catrice - 010 Gentle Nude, p2 - 020 Sunset Boulevard
Vorne von links nach rechts: Catrice LE "Urban Baroque" - C02 Elisabeth, ps - 012 Kärtnerstraße


Meine liebsten Lipglosse und mein Favourit Lipstain.




Hinten von links nach rechts: NYX - 34 Real Nude, NYX - 05 Sparkle
und vorn essence Lipstain LE "You Rock!" - 01 Let me in rose.


Und mein einziger Lipliner. Dieser ist von Catrice in der farbe: 040 Nude Rose.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen