12. Oktober 2011

[Geplapper] zwischendurch ...

Hallo meine Lieben,

heute zeigt sich das Wetter von der schönen Seite bei uns und ddas freut mich total. Der Telekommensch war heute da und das heißt das ich heute Abend, nach dem leckeren Essen mit meinen Kollegen, den Router und das Telefon installieren werde. Ich freu mich. Endlich hab ich Internet. Wirklcih Entzugserscheinungen hatte ich nicht, da ich auf Arbeit ja Zugang zum Internet habe, aber trotzdem ist es schön auch endlich am WE posten zu können. *grins*

Und dann kam vor ein paar Minuten meine Bestellung von Beautyjoint.com an. Diese werde ich euch dann in einem gesonderten Post vorstellen. Ich kann nur eins sagen, die Sendung kam ziemlich flott an. Ich hatte sie vor zwei Wochen bestellt. Meist warte ich auf meine Bestellungen die aus Amerika kommen bestimmt so drei - vier Wochen. Daumen hoch. War jetzt auch nicht viel was ich bestellt habe, sind nur 3 Sachen geworden.

Weiterhin habe ich wiedermal bei H&M bestellt, obwohl meine andere Bestellung noch nicht da ist. Naja. Das einzige was mich ärgert ist, die Jacken die ich euch gezeigt hatte, sind jetzt auf 14,95€ reduziert. Aber mal schauen ob die mir überhaupt passen und stehen. ^^

Das durfte diesmal ins Körbchen.

Bettwäsche: Preis je Stk 7,45€, Rollkragenpullover Farbe: Dunkelweinrot Preis: 19,95€, Kimono: Preis 19,95€
Ich hoffe das meine erste Bestellung diese Woche noch eintrifft. ^^ Und gestern kam dann noch mein neuer Fernseher bei meinen Eltern an. Endlich kann die kleine Röhre weg. Mein Pa war so lieb und hat ihn für mcih heute auch gleich angeschlossen. Gestern hat er mir noch Angst gemacht, das der mit Kabel nicht funktioniert und siehe da, Tochti ist doch nicht blöd und es funktioniert. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen