12. Oktober 2011

[Review] essence Lidschatten "45 back to khaki"


Dieses Lidschatten  habe ich mir im Zuge des Sortimentswechsel zugelegt. Ich fand die nicht schlecht, da ich solche noch nicht in meiner Sammlung befand.

Es handelt sich um den Lidschatten Farbe: 45 back to khaki.  Die Farbe ist ein schönes Olivgrün, im Metallic – Effekt. Je nach Lichteinfall, kommen feiner Goldschimmer zum Vorschein.

Preis: 0,95€
Inhalt: 2,5g
Wo: dm, IhrPlatz, Rossmann, Müller, …

Das sagt essence:
„seidig zarter & langanhaltender Lidschatten.“

Aussehen:

Swatch ohne Base
Inhaltsstoffe:
Nicht aufgelistet.

Fazit:
Die Farben ist sehr schön. Die Pigemtierung hat mich überrascht. Sie ist sehr gut und ich frag mich warum dieser Lidschatten das Sortiment verlassen musste. Der Lidschatten lässt sich ohne Probleme auftragen und verblenden. Er krümmelt nicht und als Solo auf dem Lid legt er einen perfekten Auftritt hin. Mit einer guten Lidschattenbase hält einen ganzen Tag ohne in der Lidfalte zu verschwinden.

Eine Kaufempfehlung kann ich nur aussprechen. Falls ihr solch einen ton noch nicht habt und ihr ihn noch vereinsamt in einer Grabbelkiste finden solltet. Holt ihn euch. Für 0,95€ macht man nichts falsch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen