18. Oktober 2011

[Challenge] 30 Day's Make-up Challenge - Tag 4


Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja, welche Marke und Farbe?

Ich liebe es Foundation zu tragen. Ohne wird nicht das Haus verlassen. *grins* Wirklich ohne Foundation funktioniert bei mir nichts. Sie deckt gut meine wenige Rötungen und Pickelmale ab. Ich geh nur im Sommer ohne Foundation vor die Tür, da meine Haut meist im Sommer sehr rein ist und dann reicht meist ein gutes Puder.

Zurzeit benutze ich im Wechsel folgende Foundations.
links: Catrice Photofinish Foundation 010 light beige; rechts: Astor Shine Foundation 100 ivory
Beide Foundations decken gut und lassen sich leicht auftragen. Das beste an diesen beiden Foundations ist, das ich nicht nach 3h nicht nachpudern muss. Beide Foundations mattieren meine T-Zone locker 6-7h. 
Ich werde aber beide noch eingehend weitertesten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen