23. Februar 2012

[Challenge] 30 Days Make - up Challenge - Tag 29/30


Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?

Es kommt immer darauf an wie die Spitze ist. Ansonsten mag ich Liquid Eyeliner. Die Spitze muss bei mir so ein Schwammapplikator oder eine feste Spitze haben, ansonsten komme ich damit nicht klar. Zurzeit ist mein liebster Liquid Eyeliner  dieser von essence, nur in der wasserfesten Version, da dieser der einzige ist der meinen tränenenden Augen stand hält.

Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

Das grauen möchte ich euch nicht antun jedenfalls nichts jetzt. Aber ich werde versuchen ein paar Bilder für euch zu machen. Aber erschreckt euch nicht. 

Und somit ist diese Challenge auch für mich beendet. Es war nicht immer leicht die Fragen zu beantworten, doch ich finde, ich habe es gut hin bekommen und ihr habt einen kleinen Einblick in meine Vorlieben in Sachen Make-up.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen