22. Februar 2012

[Challenge] 30 Days Make - up Challenge - Tag 25/26/27/28


Liebster Eyeliner?

 Mein liebester Eyeliner? Schwer da ich alle meine Eyeliner gerne trage. Egal ob Gel Eyeliner, Flüssig Eyeliner, Eyelinerpens oder Creme Eyeliner.

Trägst du jeden Tag Make-up?

Ich trage fast jeden Tag Make-up. Sonntags normalerweise nicht, da ich da nur zu Hause bin, aber wenn Besuch kommt oder ich doch nochmal raus gehe, kommt Make - up aufs Gesicht.
 
Lieblingspuder?

Ist das essence  fix & matte Powder. Ich liebe dieses Puder. Es ist sehr ergiebig und es mattiert gut. Bei mir hält es ungefähr 6 Stunden und das hat noch kein Puder bei mir geschafft. Trage ich nur meine getönte Tagescreme von essence, hält das Puder den ganzen Tag.

Lieblings-Make-up-Entferner?  

Habe ich nicht wirklich. Da meine Haut gegenüber Produkten unempfindlich ist. Ansonsten liebe ich meinen Toner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen