12. Oktober 2011

[Review] Sleek Palette "Au Naturel"

Sleek ist ja eine weltbekannte Marke, die so langsam auch in Deutschland an popularität gewinnt. Zwei Paletten besitz ich schon und zwar die Sleek „Storm“ und die Sleek „original“ Palette. Jetzt durfte die Sleek „ Au Naturel“ einziehen. Eine wunderbare Palette fürnatürliche Look und aufregende Abendlooks.

Preis: 8,29€
Inhalt: ????
Wo: ShadesOfPink, KosmetikKosmo, Shinig Cosmetics, Kosmetik4less, ...

Aussehen:

swatches ohne base

 obere Reihe: Nougat, Nubuck, Cappuccino, Honeycomb, Toast, Taupe
untere Reihe: Conker, Moss, Bark, Mineral Earth, Regal, Noir

Inhaltsstoffe:
Nicht angegeben

Fazit:
Die Farben sind wunderbar pigmetiertund lassen sich wunderbar auftragen und verblenden. Die matten Töne kommen auf dem Auge trotz Base, nicht wirklich zu gelten, jedenfalls die hellen Töne. Die schimmernden sind wunderbar, wie man sie von den anderen Paletten her kennt. Gut pigmentiert, aber ein wenig krümmeln sie. Aber das ist wirklich gering.

Ich kann hier nur ein Kaufempfehlung aussprechen. Die Sleek – Sachen sind sehr gut pigmentiert und vom Preis her ist es okay, da man dafür eine hammergute Qualität bekommt. Ich kann hier nur von den Lidschattenpaletten sprechen. Die Blushes reizen mich noch. Vllt zieht bald einer bei mir ein, sobald einer mal von meinen anderen leer geht.


1 Kommentar:

  1. Diese Palette ist so wunderschön, die möcht ich mir auch noch zulegen :)

    Danke fürs Vorstellen,
    LG :)

    AntwortenLöschen