27. Oktober 2011

[Challenge] - 30 Days Make - up Challenge - Tag 9/10/11/12


Ein Bild deiner Make - up Sammlung!

Ein Bild reicht leider nicht wirklich. Aber eine Bilderflut ist es zum Glück auch nicht.
 
 
Es Ist nicht mehr soviel wie am Anfang da ich viele Lidschatten depottet habe.
 
Lieblings Make - up Pinsel?

Eindeutig mein ebelin Puderpinsel. Jetzt wo er ein paar Mal gewaschen worden ist, ist er sowas von weich. *Himmlisch*


Trägst du gerne Bronzer?

Ich kann mich nur ganz langsam mit einem Bronzer anfreunden. Im Sommer habe ich mir zum ersten Mal einen geholt, da die Sonne mich nicht wirklich gebräunt hat. Jetzt benutz ich ihn nur noch zum konturieren,. Wenn ich ihn im ganzen Gesicht tragen würde, sehe ich wie angemalt aus.

Mein Bronzer ist der von essence.


Lieblingsmascara?

Hmm ... ich mag die essence "I ♥ extreme" Mascara und die aus dem Sortiment gegangenen "Stay on and on and on". Aber zurzeit liebe ich die "I ♥ extreme" Mascara. Allein schon wegen diesem tollen Effekt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen