27. Oktober 2011

[Bestellung] Gina Tricot ...

... gestern kam meine Bestellung von Gina Tricot an. Statt den bestellten drei Teilen, kamen nur zwei an. Wo war mein Kleid? Angeblich war es bei meiner Bestellung nicht mehr im Lager. Komisch, warum konnte ich es dann bestellen??? 

Die beiden anderen Teile anprobiert, in den Spiegel geschaut und gleich wieder ausgezogen und zuück in die Verpackung gestopft.

1. Die Jacke
Die Farbe an sich war schön, aber der Stoff ziemlich dünn und einen dünnen Pullover kann ich auch nicht darunter anziehen. Also zurück.
2. Der Pullover
Super dünn das Material und Farbe war auch total anders. Der Schnitt ging mal gar nicht. Ich sah aus wie eine schwangere. Und man konnte noch nicht mal ein Longshirt darunter tragen. Also zurück.

3. Das Kleid
Wurde erst gar nicht geliefert. Der Kundenservice ist zwar nett. Aber der Artikel wird, selbst wenn er wieder auf lager ist, nicht nachgeliefert. Sehr schade. Somit werd ich mir wohl das Kleid in Berlin kaufen gehen.


Fazit:
Ich weiß nicht ob ich dort noch mal bestellen werde. Lieber nehme ich die 1 1/2 stündige Fahrt nach Berlin auf mich und kann dort direkt die Kleidung anprobieren.

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen. Aber ich würde sie auch lieber im Laden anprobieren, deswegen kann ich deine Ansicht komplett nachvollziehen!

    AntwortenLöschen