28. Oktober 2011

Freitagsfüller #135

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auf jeden Fall werde ich das verlängerte Wochenende genießen, mit meinem Patenkind in den Wilpark gehen und endlich mal wieder Kuchen backen.


2.  Ist jetzt Herbst oder Frühling, ich weiß es nicht genau, bei den Temperaturen.
  


3.  Halloween ist für mich nichts besonderes.


4.  Meine Sommersachen befinden sich jetzt im Winterschlaf, jetzt kann der Winter kommen.


5. Der große Unterschied zwischen Mann und Frau, ich glaube den gibt es gar nicht.


6. Mein Hobby ist zurzeit das bloggen und kochen/backen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Patenkind, morgen habe ich dann einkaufen gehen und nachmittags in den Wildpark gehen geplant und Sonntag möchte ich leckeren Apfelkuchen backen und mich darauf freuen Montag auch noch frei zuhaben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen