Hallo,
am Freitag war ich ja auf dem Tattoo Festival Berlin. Zum Glück kam noch eine Freundin mit, sodass ich nicht alleine war. Von vorne rein stand fest, ohne Tattoo oder Piercing verlasse ich nicht die Messe. Soweit so gut. Die Messe war kleine als die Tattoo Convention und somit viel die Auswahl etwas leichter. Als erstes machten wir einen Rundgang, um zuschauen wer alles da war und was die einzelnen Künstler so machen. Dafür das es eigentlich eine national Messe war, waren auch viele Internationale Tattoo Künstler da. Mein Motiv stand schon lange fest und ich hatte es euch hier gezeigt -klick-. In einer etwas kleineren Abänderung kam es am Freitag auf meine Haut. Der Schmerz war erträglich, nicht viel schlimmer als auf dem Rücken. Ich habe nur ganz kurz die Miene verzogen, ansonsten kam kein Mucks von mir.
Das obere Foto ist kurz nach dem Stechen und untere vom heutigen Tag.
Kleine Rötungen sind noch an den Rändern vorhanden, aber diese gehen auch relativ schnell weg. Eigentlich sollte ich nach der Tätowierung vollkommen glücklich sein sollen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl es muss noch was her. Tja was soll ich sagen, ich bin schnurstracks zum Piercer gedüst. So schnell konnte meine Freundin gar nicht schauen. Auch da wusste ich was es sein sollte. Ohne lange zu fackeln, gefragt und zack saß ich auf dem Stuhl in einem separaten Raum. So sieht das Ergebnis aus.
Es wurde ein Tragus. Es tut nicht weh und ich kann auch prima auf dem Ohr schlafen auch wenn ich es nicht machen soll, aber wer kann das im schlafen schon beeinflussen. Das waren meine Mitbringsel von der Messe. Meine Freundin hat sich dort noch ein Kleid gekauft und sich informiert wie teuer ihr Tattoo ungefähr kosten würde. Die Summe war doch der sehr erstaunlich.
So bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis von beiden und hoffe nun auf eine schnelle und gute Abheilung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen