24. Januar 2015

Lang, lang ist es her ...

das es hier was von mir zu hören gab. Die Maus wächst und gedeiht, hält mich ganz schön auf Trab. Sie krabbelt fleißig durch die Wohnung, jagt den Kater und stellt sich  überall, wo es geht, hin. Nichts ist mehr vor ihr sicher. Jetzt muss ich wohl doch so langsam alles etwas "baby"sicher machen. Steckdosen sind, zum Glück, schon seit dem Einzug in unsere Wohnung gesichert. An die Schränke geht sie noch nicht und auch die Ecken haben bis jetzt noch keinen Schutz. Vielleicht brauchen wir das auch nicht. ^^

Weiterhin habe ich, wo es so langsam auf das Ende der Elternzeit zugeht, neue Hobbys für mich entdeckt. Ich habe mir das häkeln beigebracht. Ein paar schöne Sachen sind schon entstanden.


Ich hoffe das ich wieder etwas aktiver auf den Blog werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen