15. August 2014

19 Wochen Babyglück


19  Wochen Baby sein: 

Lieblingsbeschäftigung: Auf den Bauch drehen und sich im Kreis drehen. Manchmal auch von der Matte auf den Boden kullern.

Das mag ich gar nicht: Immernoch die Langeweile und zu langes liegen in der Kinderwagen - Schale.
Das ist neu: Ein ganzes großes Glas (190g) aufzuessen ohne zu meckern und jeden anlächeln der Quatsch macht.

19  Wochen Eltern sein: 

 Neue Erkenntnisse:  Trifft Alt auf Jung kann es schon mal explodieren.
Schreckmoment: Die Raupe kullert von der Decke und dreht sich genau in dem Moment vom Bauch auf den Rücken. Es wurde zum Glück nur kurz gemeckert.
Dafür fehlt die Zeit: Den Schminktisch aus dem Kinderzimmer rüber ins Schlafzimmer zu räumen und dabei die Kosmetiksammlung reduzieren.

Streit über: Nichts. Nada. Niente.

 Der glücklichste Moment: Wenn man sie für einfache Dinge begeistern kann und sie dabei nur am Lachen ist.
Nächte/Schlaf:  Durchwachsen. Mal schläft sie durch und mal nicht. Ist alles okay.

Darauf freuen wir uns: Auf ein paar freie Tage mit meinem Freund und Sonntag als Paar wegzugehen. Auch wenn es mir nicht leicht fällt.
Das macht Mama und Papa glücklich:  Das sie einem früh um 6 Uhr anlächelt obwohl man eigentlich hundemüde ist.
Image and video hosting by TinyPic 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen