14. April 2014

Kleines Lebenszeichen!!!

Hallo,

lang ist es her, aber in der Zwischenzeit ist viel passiert. Unsere Maus ist 11 Tage alt und so langsam gewöhnen wir uns an einen Alltag ohne die Unterstützung von meinem Freund. Dieser hatte bis Freitag Urlaub und hat mich super unterstützt.

Von der Geburt möchte ich nicht viel erzählen, nur das unsere Maus nach 6h, vom Blasensprung aus gesehen, bei uns war und seitdem unser Leben auf ihre zuckersüße Art versüßt. Mein Freund möchte am liebsten auch Vollzeit - Papa sein.

Nur mit Stillen klappt nicht so, wie ich es gern möchte. Nachdem es im Krankenhaus super funktionierte und auch noch 3 Tage zu Hause, geht es seit dem bergab. So viel Hunger wie unsere Raupe hat, kann ich ihr nicht geben und muss zufüttern. Wir hoffen, das sie bald wieder ihr Geburtsgewicht erreicht, ansonsten ist die Kinderärztin super zufrieden mit ihr. 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Vor kurzem hatte ich noch gedacht, dass es schon soweit sein könnte bei dir. ;)
    Ich selber werde immer nervöser...

    Genieße die Zeit mit der Kleinen und viel Glück noch beim Stillen!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das glaube ich dir. :) War selber eigentlich tiefenentspannt bis es auf einmal losging. Das mit dem Stillen klappt an sich ganz gut, aber mit dem zufüttern ist sie glücklicher. :)
      Liebe Grüße

      Löschen