26. März 2014

Einblick in das Kinderzimmer

Wie vorgestern versprochen zeige ich euch heute das Kinderzimmer.

Vorneweg möchte ich aber sagen, das ich euch nur Anregungen gebe, wie man den Wickeltisch einrichten kann, wie man die Kleidung der Kleinen unterbringen kann sowie ein Kinderzimmer aussehen kann.
Mein Blog ist im Moment sowas wie eine Art Tagebuch. Es zeigt lediglich Anregungen und wie wir das machen, aber das heißt noch lange nicht, das ich mein Kind hier zeigen werde. Sorry aber so "dämlich"  bin ich nun auch wieder nicht. Ich habe kein Problem mit anonymen Kommentaren, aber mir sowas zu "unterstellen"  finde ich ehrlich gesagt, etwas dreist.

Ich weiß noch nicht, wie es mit dem Blog nach der Geburt weitergeht. Entweder schließe ich ihn komplett, ich berichte gemischt über Kosmetik und Alltag mit einem Baby oder ich lege ihn für eine etwas längere Zeit auf Eis. Ich bin mir da noch etwas unschlüssig.

Kommen wir nun zur Roomtour. Das Zimmer ist nicht wirklich groß, aber ich denke, wir haben das Beste daraus gemacht.


Hier das ganze nochmal in Bilder.


Die braune Kommode habe ich vor ca. 3 Jahren bei Roller gekauft. Die weiße Kommode ist von Ikea, hier. Den linken Bilderrahmen habe ich bei Ernstings Family für 9€ gekauft und den rechten habe ich bei Nanu Nana für 6,95€ gekauft.


Das Bett kennt ihr schon aus diesem Post. Die Regale habe ich auch vor ca. 3 Jahren bei Möbel Boss gekauft. Die roten Körbe sind von Ikea und haben jeweils 1,99€ gekostet, hier. Die untere gelbe Faltbox habe ich bei Tedi für 1,50€ gekauft und die pinke Faltbox hat mir meine Mutti mitgebracht. Der Schrank stammt noch von meiner Wohnzimmerwand und dient jetzt als Aufbewahrung für die Schlafanzüge und Schlafsäcke sowie Bettwäsche.


Hier noch etwas  Deko. Den Weidenzweig mit den Eulen hat eine liebe Freundin angefertigt. Die Schmetterlingshaken habe ich bei Tedi für jeweils 1,50€ gekauft. Diese hängen jetzt unter dem Hängeschrank. Mal schauen, für was wir die nutzen werden.

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Anregungen geben. Ich bin mit dem Zimmer sehr zufrieden und ich freue mich, das es nun einzugsbereit ist.

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen