24. März 2014

Countdown 39. SSW - 11 Tage noch


Hallo zusammen,

so langsam wird es ernst. Ab heute sind es nur noch 11 Tage und so langsam werden alle um uns herum nervös. Ich bin froh das ich nicht jeden Tag gefragt werde, ob sie schon da ist, denn das finde ich wirklich nervig. Mein Freund redet jeden Tag auf die Maus ein, sie möge doch bitte so bald wie möglich kommen. Von mir aus kann sie sich noch bis zum 02.04 Zeit lassen. Wir haben nähmlich erst am 01.04 einen Termin beim Jugendamt bekommen. Ich hätte natürlich das ganze schon vorher gemacht, aber dadurch das ich 3x Mal im Krankenhaus war, haben wir es nicht eher geschafft. Ansonsten gehts mir soweit gut. Ab und zu eine paar Übungswehen/Senkwehen. Kann das nicht aus einanderhalten. ^^

Die letzten Tage war ich fleißig und habe das Zimmer einzugsfertig gemacht. Ich habe noch ein paar letzte Besorgungen gemacht, einen Baby - Basar besucht und die Wohnung halbwegs geputzt. Auch wenn mir mein Bauch nicht groß vorkommt, Schuhe und Socken kann ich immer noch alleine anziehen, ist Hausputz doch nach einiger Zeit anstrengend. Gerade im Rückenbereich habe ich immer wieder Schmerzen.

Am Sonntag habe ich die Zeit genutzt und ein paar Videos gedreht. Der Kater fand das nicht so toll und saß mauzend vor der Tür. Er lässt mich keine Sekunde mehr aus den Augen, es sei denn mein Freund ist da. ^^

Das 1. Video zeigt nochmal unseren Wickeltisch mit einigen Erklärungen. Hier geht es zum dazugehörigen Post.



Im 2. Video geht es um unsere Aufbewahrung der Kleidung. Sie ist noch nicht ganz perfekt, aber für den Anfang reicht es erstmal.



Das 3. Video werde ich euch die Tage zeigen. Es ist eine Roomtour von dem Zimmer der Kleinen. Es ist etwas zusammen gewürfelt, aber ehrlich gesagt, mir gefällt es so ganz gut.

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen