5. Dezember 2013

Das komplette Outfit für die Silberhochzeit

Zwischen den ganzen Schwangerschafts & Baby Post möchte ich euch heute mein Outfit von der Silberhochzeit meiner Eltern zeigen. Diese fand im Juli statt.

Nach einigen Rückschlägen in Sachen Kleid und Schuhe, kann ich euch heute mein Outfit zeigen. Das Kleid ist von Vero Moda und ich habe es über asos bezogen.


Es ist Dunkellila. Aber eigentlich wollte ich ein Kleid haben, welches Cremefarbend oder Fliederfarbend ist (Anlehung an die Tisch-Deko). Doch das sollte ja nicht so sein und mit diesem Kleid bin ich sehr zufrieden, vor allem kann ich es auch öfters anziehen und muss nicht auf festliche Gelegenheiten warten.

Offenen Schuhe bzw. Sandaletten zu finden war eine Kunst. In den Schuhläden bin ich nicht fündig geworden, also habe ich unseren liebsten Freund Google gefragt. Die Auswahl an Onlineshops ist riesig und ich füllte mich leicht überfordert. Das kommt selten bei mir mit Schuhen vor. Fündig wurde ich bei italdesign. Ich habe dort über ebay schon meine grauen Stiefeletten gekauft und ich fand das Preis-Leistung-Verhältnis gut. Das Bild zeigt die Schuhe wie sie auf der Webseite aussehen. Gekostet habe diesen 11,99€.

Quelle:italdesign
Passend zu dem Kleid und den Schuhen benötige ich ja auch eine kleine Handtasche, wo alles notdürftige reinpassen muss. Diese Tasche bzw. Clutch dufte dann mit. Auf der Seite gibt es diese leider nur noch in den Farbe schwarz. Gekostet hat diese 8,99€.
Quelle:italdesign

Da italdesign ab 30€ Warenwert kostenlos versendet und meine Ma auch noch nach passenden Schuhen für ihr Kleid suchte, habe ich ihr einfach ein paar mitbestellt. So sehen diese aus. Gekostet haben diese 9,99€.
Quelle: italdesign
Aber nach dieser Bestellung weiß ich nicht, ob ich dort nochmal bestellen werde. Ich hatte am 28.06.2013 bestellt und mit PayPal bezahlt. Ich hoffte das meine Bestellung dann bald bei mir sein wird. War dem nicht so. Nachdem ich dem Kundenservice eine nette Mail geschrieben habe, ob denn meine Bestellung schon dem Versandpartner übergeben worden wäre, wartete ich dann fast einen ganzen Tag auf eine Antwort und als endlich die Mail kam stand drin, das bei denen noch kein Zahlungseingang verbucht wäre und ob ich denen nicht meine Transaktionsnummer geben könnte. Gleich geantwortet und dann musste ich zwei Tag auf eine Antwort warten. Durch ein technisches Problem, kann ja immer mal vorkommen, wurde mein Zahlung nicht gebucht und Sie entschuldigten sich vielmals. Meine Sendung wurde dann am 09.07.2013 verschickt. Eine Woche nachdem ich bezahlt hatte. Ist schon ein bisschen ärgerlich, aber sie waren zum Glück rechtzeitig geliefert worden.

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen