2. September 2013

Knalleraktion bei meinXXL.de

Hallo,

heute habe ich für euch einen Tipp. Bei meinXXL.de bekommt ihr einen 50€ Gutschein für eine Leinwand, egal welche Größe.

Da wir nach und nach unsere Wohnung gestalten, kommt mir diese Aktion ganz recht. Mein Freund findet nämlich das es zu wenig Bilder von uns in der Wohnung gibt.

Mit diesem Gutschein möchte ich eine Collage von uns und Freunden oder dieses Foto von uns auf Leinwand entwickeln lassen.


Was müsst ihr dafür tun:

  1. Berichte über die "Knalleraktion" und verlinke unsere Seite www.meinxxl.de./knalleraktion
  2. Schicke uns eine Email mit dem Link zu deinem Bericht an knalleraktion@meinxxl.de
  3. Gutscheincode erhalten und einlösen

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Schade, ich habe leider keinen eigenen Blog oder so, um dazu einen Artikel zu veröffentlichen ... dann warte ich doch wieder auf einen Gutschein bei Pixum. :)

    LG Evelyne

    AntwortenLöschen