14. Juli 2013

Swatchparty von den MUA Produkten

Ich hatte euch in dem letzten MUA Post eine Swatchparty versprochen. Hier ist sie nun. Da gestern die Sonne geschienen hat, habe ich die Chance genutzt und habe mich auf den Balkon gesetzt und fleißig für euch geswatched.

Blushpalette

Swatches

 


Juicy Apricot - Ist ein schöner korallfarbender Blush. Er krümmelt leicht bei der Aufnahme. Leider ist die Pigmentierung nicht so gut. Man muss ihn ziemlich schichten, sodass man sieht.
Rose Glow - Ist ein pinker Blush. Wie der Juicy Apricot krümmelt er auch bei Aufnahme mit einem Pinsel. Hier ist die Pigmentierung etwas besser, aber ich musste auch Schichten, um einen ordentlichen Swatch zu bekommen.
London - Ein schöner rot-pink-goldener Ton. Dieser Blush krümmelt gering bei der Aufnahme und die Pigmentierung ist super.
Amber Glow - Ist ein etwas dunkleres Korall. Er krümmelt genauso viel wie die ersten zwei Blushes. Muss wohl an der Reihe liegen. Die Pigmentierung ist gut. Ich musste nicht so viel schichten um ein ordentlichen Swatch zu bekommen.
Rome - Ist der einzige Bronzer in der Palette. Er ist nicht zu warm und auch nicht zu kalt und das wichtigste ist, er ist nicht orange. Die Pigmentierung ist super. Der Bronzer ist nicht matt, sondern schimmert leicht.
New York - Ist ein leicht dunkles Pink. Er krümmelt nicht so viel und es ist gut pigmentiert.Ich musste wie bei London nicht viel Schichten.

Lidschattenpalette No. 1

Swatches

 


Café Au Lait - Ein schimmriger Champagner Ton. Eine super Qualität und er krümmelt nicht viel.
Golden Glow - Ein schöner schimmriger goldiger Ton. Eine super Qualität und er krümmelt nicht viel.
Fresh Air - Ein schöner schimmriger tannengrüner Ton. Eine super Qualität und er krümmelt nicht viel.
Auburn Glow - Ein schöner schimmriger Kuper Brauner Ton. So wie die vorherigen Lidschatten, eine super Qualität und er krümmelt nicht viel.

Lidschattenpalette No. 2

Swatches



Orchid - Ist ein schimmriger fliederfarbender Lidchatten. Eine super Qualität und wenig krümmeln.
Bliss - Ein schöner schimmriger rosiger Lidschatten. Eine super Qualität und wenig krümmeln.
Sultry - Ein schöner schimmriger duocrome leuchtender Lidschatten in der Farbe Lila. Super Qualität und wenig krümmeln.
Berry Brown - Ein schimmriger dunkler Braunton. Wie die vorhergehenden Lidschatten, auch hier, super Qualität und wenig krümeln.

Lidschattenpalette No. 3 / einzelner Lidschatten

Swatches trocken


Swatches feucht



Double Take - Ein Mix aus verschiedenen Brauntönen sowie Gold. Der Lidschatten enthält leichten Glitzer welcher beim Trockenauftrag deutlich zusehen ist. Beim Trockenauftrag krümmelt der Lidschatten sehr, beim feuchten Auftrag eher weniger. Pigmentierung ist im trockenen Zustand nicht gut, aber dafür im feuchten Zustand umso besser.
Exclusive Collection - Wie bei Double Take ist ein Mischung aus verschiedenen Brauntönen und Gold. Der Anteil des dunkleren Brauntons ist hier deutlich höher. Der Lidschatten enthält groben Glitzer welcher beim Trockenauftrag deutlich zusehen und zu merken ist. Pigmentierung ist im trockenen Zustand nicht gut und im feuchten sehr gut.
Golden Dragon - Ein schöner Grünton, welcher sich aus verschiedenen Grüntönen und Gold zusammensetzt. Der Lidschatten enthält ein wenig Glitzer, welcher nur bei dem Trockenauftrag sichtbar ist. Die Pigmentierung im trockenen Zustand ist gut aber feucht viel besser.
Bewitched - Ein schöner Lilaton, welcher sich aus Lila, Pink und Silber zusammen setzt. Glitzer ist ein wenig enthalten. Im trockenen Zustand ist die Pigmentierung nicht die beste, aber im feuchten Zustand kommt seine Schönheit gut heraus.
Trend-Setter - Ist ein schöner Blau-Lila Ton. Er setzt sich aus den Farben Dunkelblau, Lila, Gold und Silber zusammen. Wie auch die anderen Tönen enthält er Glitzer und die Pigmentierung im trockenen Zustand ist nicht gut, aber im feuchten Zustand ist die Qualität der Hammer.

Ich hoffe euch hat die Swatchparty gefallen. Es sind viele schöne Schätzchen dabei, vorallem gefallen mir die Quads.

Welche Produkte gefallen euch? 

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich toll. Habe meine Bestellung von MUA auch letzte Woche erhalten und bin ganz begeistert :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch. Vorallem für wenig Geld so eine Hammer Qualität. Hat man in Deutschland leider selten.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hab mir auch einige der Blushes von MUA bestellt und liebe sie :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dir die normalen Blushes bestellt oder auch welche aus der Fashionista Reihe? Die normalen habe ich noch nicht getestet.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farbauswahl ist ja mal sehr schön :)

    AntwortenLöschen