15. Juli 2013

Montagsstarter #121


1. Das Wochenende war ein Desaster und Highlight zugleich.
2. Am kommenden Wochenende werde ich hoffentlich kein Desaster erleben.
3. Aber heute freue ich mich auf Sport in meinem Fitnessstudio.
4. Und ab sofort möchte ich auch kein anderes testen. Ist alles viel zu kompliziert.
5. Die Sonne kann sich ruhig mal wieder blicken lassen, ist alles etwas düster hier.
6. Mein Outfit für die Silberhochzeit möchte ich demnächst vorstellen.
7. Außerdem teste ich im Moment viele verschiedene Milchprodukte durch, die ich trotz leichter Lactoseunverträglichkeit essen kann.
8. Und für diese Woche steht Schlussplanungen der Silberhochzeit auf dem Plan und meinem Bruder Feuer untern seinen Hintern machen an.
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen