Nach der InterSolar habe ich meinen Nägeln eine kleine Pause gegönnt. Doch allzu lange habe ich es nicht ausgehalten. Nach einer Woche "nackig" durfte wieder Farbe drauf.
Ich fange mit einem essie Lack an und zwar "Bouncer It's me" aus der Neon Collection 2013. Ein schöner satter matter Blauton. Ich habe ihn in 3 dünnen Schichten lackiert, da an einigen Stellen man noch das Nagelweiß sehen konnte. Bei diesem Lack habe ich dem Sally Hansen InstaDri noch eine Chance gegeben. Siehe da, der Lack hatte erst nach dem 3. Tag Absplitterungen. Am 4. Tag habe ich ihn dann ablackiert.
Weiter geht es mit einem Sandlack und zwar "Can't Let Go" aus der O.P.I. Mariah Carey Collection. Ein schöner Lilaton mit feinen Sand- und Glitzerpartikeln. Der Lack hat bei mir 3 Tage gehalten, dann wurde ablackiert da mit die Absplitterungen zuviel wurden.
Am Sonntag probierte ich mal den Wachteleier Look. Ich wurde oft darauf von Freunden angesprochen, ob ich den die Punkte selber darauf gemalt hätte. Für den Look habe ich den MUA Lack "Pistachio Ice Cream" und den Loreal Konfettilack. Am 2. Tag hatte ich sehr kleine Absplitterungen und am 3. Tag wurde ablackiert.
Nach dem Wachteleier Look hatte ich Lust auf etwas "normales". Lackiert habe ich den MUA Lack "Ameretto Crush" und auf den Ringfinger kam O.P.I "Pink Yet Lavender" aus der Mariah Carey Collection. Der Lack hat 3 Tage bei mir gehalten. Ein paar kleine Absplitterungen waren vorhanden aber nach 3 Tagen hatte ich Lust auf was neues.





Der blaue Nagellack gefällt mir besonders! :-)
AntwortenLöschenFinde ich auch, deswegen durfte er als einziger mit aus der Collection! :)
LöschenDas letzte Design gefällt mir am besten, tolle Farbe :o)
AntwortenLöschenDankeschön! Finde ich neben den Wachteleier - Look auch. :)
Löschen