12. Juli 2013

Freitagsfüller #224

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt gibt es erstmal Frühstück und dann schauen wir mal was der Tag so bringt.
2.  Schnecken und Insekten könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Nichts trage ich in letzter Zeit auf dem Gesicht.
4.  Ich poste sehr selten was auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt Schoko mit Minze sehr gut. Erinnert mich an die Schokolinsen.
6.  Manchmal möchte ich nicht so zuverlässig sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einkaufen und auf das Stadtfest gehen, morgen habe ich Planung Silberhochzeit beenden und Stadtfest gehen, vielleicht zwischendurch noch zum Sport gehen geplant und Sonntag möchte ich entspannen und zum Sport gehen!

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen