11. Juli 2013

MUA ... Eine Liebe für die Ewigkeit??

Das frage ich mich gerade. Keine zwei Wochen ist es her, das ich euch von meiner MUA Bestellung schrieb.  Hier geht es zum Post. Aber was soll ich sagen, die Fashionista Reihe gefällt mir wahnsinnig gut und daher musste ich notgedrungen einfach wieder bestellen. Shame on me. Diesmal hat es auch nicht allzu lange gedauert. Etwa 4 Tage nach Mitteilung, das die Sendung auf den Weg ist. Great Britain ist halt nicht gleich um die Ecke, aber schön wäre es.


Diesmal durften, wenn ich mich nicht verzählt habe, 3 Blushes mit und 9 Lidschatten. Sowie zwei Paletten.

  • Fashionista Blusher NEW YORK 1,65£
  • Fashionista Blusher ROSE GLOW 1,65£
  • Fashionista Blusher JUICY APRICOT 1,65£
  • Double Take Baked Eyeshadow RADIANT 1,65£
  • Double Take Baked Eyeshadow BEWITCHED 1,65£
  • Double Take Baked Eyeshadow EXCLUSIVE COLLECTION 1,65£
  • Double Take Baked Eyeshadow GOLDEN DRAGON 1,65£
  • Double Take Baked Eyeshadow TREND SETTER 1,65£
  • Fashionista Mono Eyeshadow BERRY BROWN 1,65£
  • Fashionista Mono Eyeshadow SULTRY 1,65£
  • Fashionista Mono Eyeshadow ORCHID 1,65£
  • Fashionista Mono Eyeshadow BLISS 1,65£

Wer mit gezählt hat, habe ich einen Lidschatten zuviel bestellt. Dabei war ich mir bei der Bestellung so sicher das alles aufgehen wird. Ist nicht schlimm. Vielleicht bestelle ich ja bald wieder was.


  • Fashionista 6 Well Palette 3£
  • Fashionista Custom Design Palette RED
Demnächst gibt es dann eine kleine Swatchparty mit den ganzen Lidschatten und Blushes/Bronzer.

Wie findet ihr die neue Reihe von MUA?



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow, du hast wirklich zugeschlagen! :)
    Ich habe bis jetzt nur einen pflaumigen Blush von der Reihe und bin ganz zufrieden. Mir ist er fast schon ein wenig zu stark pigmentiert, aber die Farbe an sich ist wirklich klasse! Bei den Lidschatten konnte ich mich Gott sei Dank noch zurück halten, denn eigentlich habe ich schon genug Paletten etc.

    Ich bin sehr gespannt auf deine Swatches!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei den Preisen setzt mein Verstand gerne mal aus :) Die Pigmentierung habe ich noch nicht getestet. Habe schon Isa gesehen, das einige nicht so stark pigmentiert sind. Genug Paletten habe ich auch, aber so kann ich sie mir für Reisen perfekt zusammenstellen. :)
      Liebe Grüße

      Löschen