11. Juli 2013

Minions Alarm


Auch wenn man es nicht glauben mag, aber mein Freund ist ein riesiger "Minion Fan". Wir lieben beide den Film "Ich.Einfach.Unverbesserlich" und freuen uns schon riesig darauf, endlich den 2. Teil zu sehen, welchen wir nächste Woche schauen werden. Eher schaffen wir es zeitlich und arbeitstechnisch nicht.

Aber dank McDonalds bekommen wir schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Am Dienstag ging es für uns Richtung McDonalds. Für mich gab es ein HappyMeal, oder wie mein Freund meinte Junior Tüte, und für ihn nur ein Getränk, da wir hauptsächlich wegen den Minions da waren. Nach einem kleinen Hin und Her mit dem Kasssierer durften alle 7 Minions zu uns nach Hause.





Im Moment dürfen sie auf den Fernseher stehen bis ein geeigneter Platz vorhanden ist. Unser Kater fand die Figuren auch sehr interessant und wollte bei dem letzten lilanen die Haare abkauen.

Wie findet Ihr den Film? Ist der Film was für euch?

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen