24. Juni 2013

Montagsstarter #118


1. Habt ihr auch die vielen Sale Aktionen schon gesehen?
2. Sandalen und Leinenschuhen wechseln zurzeit ständig bei mir.
3. Also so langsam kann es auch durchgängig warm sein, dieser ständige Wechsel zwischen warm - kalt ist nur noch nervig.
4. Manche wollen mir zurzeit einfach nur ans Bein pinkeln (sagt man bei uns so), das macht mich wahnsinnig.
5. Aber immerhin habe ich einen Freund der mich immer wieder aufbaut und die Leute niederputzt.
6. Manchmal ist es schwierig nett zu sein, wenn man den gegenüber "erwürgen" könnte nicht gut leiden kann.
7. Ich freue mich schon sehr auf den Juli - Fast jedes Wochenende ist was geplant.
8. In dieser Woche steht Sport an und außerdem Kleidersuche mit meiner Ma sowie noch ein paar Schuhe für mich.
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen