17. Juni 2013

kleiner Rückblick der letzten Woche

Heute möchte ich euch einen kleinen Rückblick der letzten Woche zeigen. Mein Freund war ab Samstagabend (08.06)  wieder zu Hause und ich bin froh das er nicht noch mal los musste. Am Samstag war ich dann noch mit Freunden am See gewesen und ich war die einzige die schwimmen war, was sich natürlich mit einer Erkältung rächte. Gut einen kleinen Anteil trug auch mein Freund bei.


Diese Foto entstand vor etwa 2 Wochen. Der kleine Racker liebt meinen Teil des Kleiderschrankes sehr. Man kann wunderbar mit den langen Kleidern spielen oder versuchen auf die Kommode zu springen. Hat er bis jetzt nicht geschafft, da über der Kommode ja auch noch Klamotten hängen. Aber ein paar Versuche sind es wert.

Mein Portmonee ist zwar noch nicht alt und zerfleddert, es tristet noch ein Dasein auf der Couch in meinem Zimmer aber ich konnte das schwarze Ding einfach nicht mehr sehen. Bei Planetsports habe ich mich verliebt. Hätte ich es gefunden während der 20% Aktion so wäre ich vielleicht günstiger weggekommen, aber naja. Am Montag bestellt und am Dienstag geliefert. So sieht das gute Stück aus.


Hier der Link dazu. Bezahlt habe ich 29,95€ ohne Versandkosten. Bei Planetsports wären nochmal 4,90€ Versandkosten dazugekommen. Das Portmonee hat die Farbe Chayenne, ich würde eher sagen Rot, natürlich bekommt ihr es noch in Schwarz.

Nach dem Erhalt des Portmonees, war ich noch bis Mittag auf Arbeit eh mich Kopfschmerzen dahin rafften und ich nach Hause ging. Nicht schön, aber lieber 1-2 Tage ausruhen als richtig flachliegen und nicht nach München fahren.

Am Donnerstag erschien ich wieder auf Arbeit. Zwar noch mit Schnupfen und leichten Husten, aber mich quälten keine Kopfschmerzen mehr. Nach der Arbeit hatte ich Lust auf Eis. Ich fand dies beim roten Netto. Schmeckt zwar nicht wie das Eis am Stiel aber es erfrischte mich.


Am Freitag kam dann meine 2. Pinkbox an. Nachdem ich den Inhalt sah, wusste ich das ich sie euch nicht auf dem Blog vorstellen möchte. Sie ist okay, aber halt nicht vorstellenswert.


Am Samstag ging es dann endlich zu Ikea. Davor sind wir aber zum BMW-Händler gefahren da endlich der neue BMW 3 GT herauskam. Das Traumauto von meinem Freund. Jetzt zwar nicht die Farbe die er gern hätte, aber einfach nur traumhaft das Auto.


Man hat sehr viel Platz, vorne sowie hinten. Ich bin schon gespannt wie unser dann in 2 Jahren aussieht. Bei Ikea, durfte endlich mein neuer Schminkbereich mit und dank Midsommer habe ich sogar etwas Geld gespart. Welches ich beim anschließenden Shoppen im A10 Center verprasselte.


Die eingepackten Kartons. Mein Freund ist gleich nach dem wir zu Hause waren zum Sport gedüst und ich nutze die Zeit zum Aufbauen und einräumen.


Der fertige Bereich. Eigentlich hätte ich noch einen Helmer oder irgendwas ähnliches mitnehmen müssen, da nicht alles in das Schubladenelement reinpasst und in der Ablage des Schreibtisches auch nicht. Aber hinterher ist man immer schlauer. Gekauft habe ich den kleinen Micke Schreibtisch und das Micke Schubladenelement. Was uns auffiel ist, das der Spiegel jetzt zu hoch hängt. Ist nicht schlimm hole ich mir halt einen kleinen Standspiegel. Weiterhin benötige ich noch einen Hocker oder Stuhl. Vielleicht finde ich noch was passendes. Aber ich sehr zufrieden. Alles ist übersichtlich. Mir fallen keine Schubladen entgegen oder ich halte die Front in den Händen. So sah mein Schminkbereich vorher aus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag.

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen