10. Juni 2013

Montagsstarter #106


1. Einfach nur die Zeit mit meinen Freund genießen und nichts tun wünsche ich mir manchmal.
2. Das ganze Hochwasser ist dramatisch und geht einem nah, vor allem wenn man sowas schon mal selbst erlebt hat.
3. Allerdings ärgert mich es das man einige viele Schäden in Städten hätten vermieden werden können, wenn man nach 2002 schnell gehandelt hätte und Deiche bzw. Schutzwälle gebaut hätte.
4. Wie findet ihr das Wetter im Moment?
5. Schon sehr bald geht es nach München und ich hoffe auf eine schöne Zeit dort.
6. Oft frage ich mich warum manche sich zu fein sind um fest anzupacken bzw. zu helfen.
7. Ablenkung und Katze ärgern das sind waren letze Woche meine Hauptaugenmerke.
8. Für diese Woche steht am besten die ganze Woche Sport an und außerdem soll noch einige Päckchen ankommen auf die ich schon heiß warte.
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen