12. Juni 2013

[beauty and moore] Meine 3. Box

Hallo zusammen,

gestern durfte ich mir meine 3. Box bei der Post abholen. Diesmal hat es etwas länger gedauert, was mich nicht wirklich gestört hat, vielleicht ein klein wenig.

So war meine Box diesmal gefüllt.


  • Grapefruit - Zitronen Tee
  • Milka Daim Schokolade
  • essence Kajal in Schwarz
  • p2 Pure Color Lipstick "090 Red Square"
  • p2 Feel Good Blush "030 pure amber"
  • Balea "Gute Laune" Maske
  • Schaebens "Erdbeer Maske"
  • essence Quattro "07 over the taupe"
Auch wie die letzten Male bin ich wieder total zufrieden mit meiner Box. Masken kann ich immer gebrauchen und Abwechslung tut immer gut. Mit Schokolade kann man mich immer ködern und so schnell konnte ich gar nicht schauen, wie mein Freund die in der Hand hatte. Lidschatten und Blushes habe ich eigentlich schon genug, genauso wie Kajal's aber ich liebe Abwechslung. Lippenstift habe ich zwar auch genug, aber den perfekten Roten habe ich noch nicht gefunden. Tee liebe ich und diese Sorte habe ich noch gar nicht bei uns gesehen. Mal schauen wie er schmeckt.



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder zufrieden bist! Zu der Schokolade hätte ich auch nicht nein gesagt. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wenn mich nicht alles täuscht, ist die sogar schon alle :)

      Löschen