12. Juni 2013

kleiner Haul am Rande

Ich hatte Ende letzten Monats bei "Shining Cosmetics" bestellt. Ich wusste das es etwas dauern wird, da die bestellte Ware erst ab den 10. Juni verfügbar sein wird. Dann kam die Flut und ich dachte, das es noch etwas längern dauern wird, was für mich unter den vorgegebenen Umständen kein Problem gewesen wäre. Doch meine Bestellung kam Montag bei mir auf Arbeit an. Das nenne ich wirklich zügig. Ich kann diesen Online-Shop wirklich nur empfehlen. Ich habe schon einige Male dort bestellt und bin immer wieder begeistert. Diesmal durfte das mit.


  • Sleek "Showtoppers" Palette 9,95€
  • Sleek Lipstick "Stiletto" 5,95€
  • Sleek Blush "Pomegranate" 5,50€
  • Sleek "Candy" Palette 9,95€

Als Süßigkeiten Goodie gab es diesmal Knusperflocken dazu. Die waren ganz schnell weg, aber hier das Beweisfoto von Instagram.


Falls ihr, genauso wie ich, Sleek Produkte mögt und einen wunderbaren Service wollte, dann kann ich euch "Shining Cosmetics" nur empfehlen.

Dann war ich vor einiger Zeit noch dm und Rossmann drin.Wenn man schon in der Stadt ist, kann man den Drogerien auch einen Besuch abstatten. Lange Rede, kurzer Sinn, hier mein Einkauf.


Jetzt wo es wärmer wird, geht meine getönte Feuchtigkeitscreme von essence alle und ich brauchte Nachschub. Der Moistruizer kostet 1,99€. Beim lackieren mache ich immer noch Patzer, auch wenn ich es schon viel besser geht, benötige ich doch Nagellackentferner Stifte. Meiner von Rival de Loop Young sieht nicht mehr schön aus und bekommt die Farbe von der Haut auch nicht ab. Nach einen Preisvergleich durfte der Nagellackentferner Stift von Rival de Loop mit, welcher noch 3 Ersatzspitzen hat. Gekostet hat dieser 2,45€. Meine Haut hat bei diesem Wetter immer ziemlichen Durst und das Feuchtigkeitsfliud von Rival de Loop reicht nicht immer aus, so habe ich mir eine Feuchtigkeitsampulle für 0,69€ geholt. Diese hatte ich schonmal und sie tat meiner Haut sehr gut. Da es bald nach München geht und ich weiß das die Nächte dort verdammt kurz werden, habe ich mir Reinigungstücher in Probegröße geholt, hier die Hydrotücher für 0,55€. Weiterhin, da ich nicht unsere große Tube mitnehmen möchte und mein Freund dann ohne Zahnpasta dastehen würde, durfte noch eine kleine Probe für 0,49€ mit. Und ja, ich weiß das ich für diesen Preis auch eine große hätte holen können. ^^ Auf dem Bild fehlen noch die Maxipads von ebelin. Diese kaufe ich immer und kosten 0,65€.
An kosmetischen Dingen durfte diesmal Nagellacke mit. Auf dem Bild fehlen zwei Lacke und zwar einmal "nourish me" (Preis: 8,95€) von essie sowie "bouncer, it's me" (Preis: 7,95€) aus der "DJ play that song" LE. Auf dem Bild befindet sich "010 flirtin purple" (Preis: 2,45€) aus der p2 "Summer Attack feel the heat" LE und "97 lapiz of luxury" (Preis: 7,95€) aus dem essie Regal, welcher mich sehr an einen p2 Lack erinnert. Vielleicht ein Dupe?!?

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend.

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen