13. Juni 2013

Aufgebrauchtes der letzten Monate

Bei mir hat sich wieder so einiges angesammelt und eh unser Kater damit anfängt zu spielen, zeige ich euch es schnell.


Wieder ein ziemlicher Berg. Manchmal bin ich echt fleißig in aufbrauchen.

Gesichtsreinigung/Badzubehör


Wattepads von ebelin - Ich glaube bei der Menge muss ich nichts mehr sagen. Sind meine Lieblingspads. Bereits nachgekauft.
Wattepads von Kaufland - War ein Notfallkauf, da weder Rossmann noch dm zu der unchristlichen Zeit offen hatte. Nicht nachgekauft.
ebelin "Feuchte Waschlappen" - Sind wirklich gut. Benötige ich immer zum schnellen abschminken oder für früh morgens zum Reste abnehmen vom Handrücken. Bereits nachgekauft.
Rival de Loop Feuchttücher "Probepackungen" - Vom Geruch sind die sehr gelungen, nur die Feuchtigkeit könnte besser sein. Habe sie immer abends benutzt wenn ich kein Make-up getragen habe. Bereits nachgekauft.
Feuchte Waschlappen von Rossmann - Da die feuchten Waschlappen bei dm ausverkauft waren, wurde diese bei Rossmann eingepackt. Kommen nicht an die von ebelin ran. Nicht nachgekauft.


Balea Duschbad "Juicy Melon" -  Sehr schöner Duft und die Pflegeleistung war auch super, aber leider ein LE Produkt aus dem letzten Jahr. Kann nicht nachgekauft werden.
Balea Trockenshampo - Da ich nicht alle 1-2 Tage meine Haare waschen möchte, nehme ich Trockenshampoo. Es tut seinen Dienst gut und hat einen angenehmen Geruch. Bereits nachgekauft.
Clinique Reiningungspröbchen - Das Gesichtswasser war schnell aufgebraucht und ich fand die Wirkung super. Doch der Preis schreckt mich noch etwas ab. Wird vielleicht nachgekauft. Vom Reinigungsgel habe ich noch eine Tube. Die Wirkung überzeugt mich und mein Freund nicht wirklich. Wird nicht nachgekauft.

Kosmetik


essence "all about matt!" powder - Mein liebstes Puder und die gepresste Version mag ich sehr. Die anderen transparenten Puder sind mir zu pudrig und ich sehe ziemlich kalkig aus. Bereits nachgekauft.
essence "Stays no matter what 24h" Mascara - Nachdem ich sie einige Zeit ignoriert habe (seit dem Winterurlaub) und vor zwei Monaten wieder zum Vorschein kam, war sie meine liebste Mascara. Sie hielt lange, gab genau die richtige Menge ab und sie hielt den Schwung der Wimpern. Noch habe ich aber genug andere Mascaras. Wird vielleicht nachgekauft.
Rival de Loop "Hollywood Lashes" Mascara - Diese Mascara konnte man im Winter durch ein Coupon von Rossmann testen. Sie hat mir am Anfang gar nicht gefallen und dachte das sie, wenn sie etwas eingetrocknet ist, besser sein wird. Sie hat mich komplett enttäuscht und sie war dann auch sehr schnell eingetrocknet. Wird nicht nachgekauft.

Das war mein kleiner Müllberg. Auf vielen Blogs die ich lese werden solche Post in letzer Zeit etwas kritisch betrachtet. Ich lese solche Post gern, da man dort eine kurze und knappe Review zu Produkten kommt. Meinen Müllberg sammle ich in meinem Zimmer, so bekommt mein Freund davon nichts groß mit und der Kater kommt nicht in die Nähe um damit zu spielen. Nur wenn ich es fotografiere.

Was haltet ihr von solchen Posts, lest ihr sie gerne oder eher nicht? Sammelt ihr fleißig die leeren Produkte  für solche Post oder finden sich die Produkte gleich auf den Weg zum Mülleimer?

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen