3. Juni 2013

gesammelte Einkäufe der letzten tage (2/2)

Weiter geht es mit meinen Einkäufen. Hier könnt ihr euch den 1.Teil nochmals durchlesen. Bei Rossmann war ich nicht so fündig wie ich erst dachte. Es gab nichts groß neuartiges und viele Dinge kaufe ich doch nur noch im dm, da dort das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt. Aber doch durften einige Sachen mit.


Reinigungstücher - Proben, wenn man das so nennen kann. Einmal die Limited Edition "Papaya-Drachenfrucht" und die normalen "Hydro 3in1" mit. Beide haben jeweils 0,55€ gekostet. Da es bald nach München geht und ich nicht die große Flasche mitnehmen möchte und auch, ehrlich gesagt zu faul bin abzufüllen, durfte eine kleine Flasche Acumed Kochsalzlösung mit. Gekostet hat die 0,99€. Da ich in letzter Zeit meine Duschbad-Vorräte aufgebraucht habe, *stolz sein*, durfte ein neues mit und zwar "Limette küsst Minze" von duschdas. Ein schöner frischer Geruch. Die Flasche durfte gleich in die Sporttasche wandern. Gekostet hat es 1,29€.


Mein Freund benötigte eine neue Bodylotion und da wir uns nicht ganz einig waren, nahmen wir diese mit, Dove "go fresh - mit grünen Tee und Gurkenduft". Riecht frisch, nicht zu süß und kühlt schön. Gekostet hat diese 2,75€. Bei Kaufland durfte dann noch dieser süße Kontaktlinsenbehälter mit. Ich habe zwar schon einen, aber ich habe lieber einen Rerserve. Gekostet hat dieser 1,99€.


Ich bin gerade ein wenig durcheinander gekommen, aber nicht so wild, geht jetzt wieder weiter mit den Rossmanneinkauf. Von diesem Kajal schwärmen ja alle Blogger und dank der 20% Aktion und eines 10% Rabattcodes durfte dieser Kajal von Maxfactor "90 Natural Glaze" mit. Gekostet hat der ohne Abzug der Rabatte um die 4€. Bis jetzt sind die gut angelegt. An KitKat kann ich meist selten vorbei gehen und diese zwei Sorten kannte ich noch nicht, also waren sie schnell eingepackt. Gekostet haben diese jeweils, glaube ich, ca. 1€. Auf dem Weg zur Kasse fiel mir noch die Manhattan Nagellack LE von "Bonnie Strange" ins Auge. Dank Isa's Post durfte folgender Nagellack "Sake my Day" mit.


Bei Douglas gab bzw. gibt es wieder interessante Codes und diesmal, zu lange habe ich es angeschmachtet, durfte das Lancome - Set mit. Gekostet hat dieses 29,95€. Eigentlich habe ich es nur wegen dem Parfüm gekauft, weil mir der große Flacon zu teuer ist. Doch dies fällt relativ klein aus, perfekte Probe für Kurzreisen. Mascaras teste ich gerne und mal schauen wie diese ist. Viele haben diese ja gelobt und der Augen Make-up Entferner schaut interessant aus. Werde ich mit nach München nehmen, da er die perfekte Reisegröße hat. Im Laden immer angeschmachtet und geschnuppert, aber nie mitgenommen, doch jetzt ist es meins, das Beyoné Parfüm "Pulse NYC". Gekostet hat es 9,95€.


Als Pröbchen gab es die Maxfactor Mascara "Masterpiece Max" und zu dem Lancome - Produkt gab es einen Lippenstift dazu. Hier seht die Größe des Lippenstiftes. Irgendwie habe ich den etwas größer erwartet und nicht so winzig. Parfümproben kann man manchmal nicht genug haben und somit habe ich mir Jil Sander "Eve" ausgesucht und die Dior "Hypnotic Poison" gab es als Überraschungsprobe. Doch leider gab diese nur einen Pumpstoß ab und obwohl man hört das noch was drin ist, kommt nichts mehr raus. Finde ich etwas ärgerlich aber da es nur eine Probe ist, kann man es noch verkraften.

Das waren meine Einkäufe der letzten Zeit. Ich warte jetzt nur noch auf meine Bestellung von Shining Cosmetics und dann dürfte erstmal nichts kosmetisches mehr einziehen. "Sag niemals nie" würde meine Mama jetzt sagen. Diesen Samstag, sobald die Krisensituation in Sachsen nachlässt und mein Freund wohlbehalten wieder da ist, geht es zu Ikea und vielleicht darf diesmal der Schminktisch und Schubladenelement mit. Nach dem Schweden wollen wir noch ins A10 Center fahren und ein wenig shoppen. Da mein Kleid, welches ich euch hier zeigte, nun doch zu klein ist, verlasse dich nie auf einen chinesische 38, muss ich nun weitersuchen und ich hoffe, ich werde fündig. Das Kleid schicke ich zurück obwohl mir die Farbe und der Stoff wirklich gut gefällt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend!

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen