3. Juni 2013

gesammelte Einkäufe der letzen Tage (1/2)

Kennt ihr das, Monatsanfang, Geld bekommen und man sucht den nächst gelegenen dm oder Rossmann auf.
Manchmal habe ich das Gefühl, das es ständig so bei mir ist. Ich schau dann immer was es so neues gibt und ob ein paar Dinge dabei sind, die ich brauche oder brennend interessieren.

Diese Dinge durften bei dm mit. Ein paar Neuheiten, ein paar Dinge die mich interessierten und ein paar Dauerbrenner bei mir.


Mitgenommen habe ich ebelin Maxi Wattepads. Davon habe ich mir gleich 2 Packungen geholt, da ich diese wirklich liebe und immer zum Abschminken benutze. Gekostet haben diese jeweils 0,65€. Neben den Wattepads durften auch die ebelin "Feuchte Waschlappen" mit. Diese benutze ich immer früh morgens um meine Foundation- und Concealerreste vom Handrücken zu entfernen. Gekostet haben diese, glaube ich, 0,85€. Weiterhin wollte ich ein paar weitere Haarkuren von Swiss O-Par ausprobieren. Mit kommen durften Kirschblüte, Pfirsichblüte und Mandarine. Gekostet haben diese jeweils 0,65€.


Bei den kosmetischen Sachen durften erstmal folgende Produkte mit. Von Astor den Lipbutter in folgender Farbe "011 Feeling Feline" und dazu den Gratis Nagellack in der Farbe "201 Pink Pleasure". Gekostet hat der Lipbutter 5,85€. Bei essie durften diese beiden Nagellacke mit "All tied up" und aus der "Madison ave-hue" LE der "maximilien straße-her" mit. Gekostet haben beide jeweils 7,85€. Da ich meine essie "good to go" noch nicht beerdigen wollte bzw. möchte, habe ich mir bei p2 den Nail Polish Thinner gekauft. Gekostet hat der um die 1,65€.


Da einige von Aussie schwärmen und andere das verteufeln, wollte ich mir meine eigene Meinung bilden und packte mir das Colour Matte Shampoo und Aussome Volume Conditioner ein sowie die 3 Minute Miracle Reconstructor Kur. Gekostet habe die beiden Produkte jeweils 5,95€ und die Kur 1,45€. Dieses Duschgel war immer ausgekauft wenn ich im dm war und nun war es endlich in Vielzahl vorrätig und ich packte es mir ein. Die Rede ist vom "Fuji Passionsfrucht" Duschbad  von Balea. Gekostet hat dies 0,65€. Der Geruch so ... lecker. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Da ich euch keinen endlangen Post andrehen möchte wird es noch einen 2. Teil geben und zwar mit meinen Einkäufen aus Rossmann und Douglas.

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen