26. Juni 2013

dm Einkauf

Kaum bin ich aus München wieder, musste ich am Samstag auch gleich zu dm gehen. Eigentlich wollte ich mir mal die CC-Cream von Balea anschauen. Diese ist zwar schön hell, aber leider dunkelt sie etwas nach. Deswegen durfte sie stehen bleiben. Aber andere tolle Sachen durften mit.


Bei uns war endlich die neue LE von Catrice aufgestellt und sie war noch komplett vorhanden. Würde ich heute hingehen, wäre wahrscheinlich nichts mehr da. Gekauft habe ich mir den Blush "C01 I'am a survivor" für 3,99€ sowie zwei Lidschatten "C03 Jungle Treasure" & "C04 cARMOURflage". Gekostet haben die jeweils 2,79€. Da ich mit dem Sally Hansen InstaDri nicht wirklich zufrieden bin, wird noch eine Review dazu geben, habe ich mir wieder den essie "good to go" gekauft, Preis: 8,95€. Da ich in letzter Zeit wieder mit kleinen Pickelchen bestraft wurde, habe ich mir die alverde "Clear Waschcreme" für unreine Haut als Probe geholt. Gekostet hat die ca. 0,80€. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Das Gesichtswasser benutze ich auch ab und zu, aber die Waschcreme hat einfach einen besseren Effekt bei mir. Da ich doch ein etwas hellerer Hauttyp bin und eigentlich auch im Gesicht Sonnenschutz benötige - ja ich gebe es zu bis jetzt habe ich nur Sonnencreme für den Körper gekauft - habe ich mir von Sundance das "mattierendes Sonnenfluid LSF 30" für 3,45€ gekauft. Von der mattierenden Wirkung sehe ich irgendwie nichts, aber das halb so schlimm, solange nun auch mein Gesicht vor den UV-Strahlen halbwegs geschützt ist. In der Nähe der Balea CC-Cream viel mir die "Beauty Effekt - Power Maske" von Balea ins Auge. Ich habe zwar noch keine Fältchen, aber gerade nach warmen Tage merke ich, das meine Haut doch ziemlich trocken ist. Die Maske hilft den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt zur neuer Balance. Gekostet hat das um die 4€. Ich sag euch Mädels, das hilft wirklich. Einfach einziehen lassen und falls noch ein Rest vorhanden sein sollte, bei mir ist die Maske nach 3min weg, einfach mit einem Wattepad abnehmen.

Zum Schluss noch ein kleiner Schnappschuss von unserem Kater. Neben Kartons sind Tüten seine Leidenschaft. Mit denen kann man scheinbar so schön spielen.



Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare:

  1. Die catrice LE habe ich immer noch nicht gesehen. Bestimmt wenn es soweit ist, ist alles schon ausverkauft... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bei der LE auch nur Glück gehabt. Ansosnten hätte ich bestimmt auch nichts mehr davon gesehen. Vielleicht hast du noch Glück und findest die noch :)

      Löschen