14. Mai 2013

Wer die Wahl hat hat die Qual ...

... so geht es mir gerade. In etwa 9 Wochen feiern meine Eltern ihre Silberhochzeit. Ich weiß, eigentlich habe ich noch Zeit, aber dank diversen Terminen in nächster Zeit, möchte ich, dass am liebsten morgen schon mein Outfit steht. Wie ich mich kenne wird es das ein unterfangen schlecht hin.

Ich kann mich einfach nicht entschieden, weder bei der Kleiderwahl noch bei der Schuhwahl. Da fand ich es beim Abiball leichter.

Meine Auswahl an Kleider und Schuhen. Ich habe mich bewusst nur an einem Shop gehalten, da ich dort, für mich, die größte Auswahl vorgefunden habe.

Mein Favoriten sind Kleid 1, Kleid 3, Kleid 5, Kleid 8 und Kleid 10. Bei den Schuhen konnte ich mich noch genau entscheiden, da alle 4 Paare super aussehen.

Erst wollte ich mein Kleid der vorherrschenden Deko anpassen, Flieder und Creme, aber dazu habe ich nicht wirklich eine große Auswahl an Kleider gefunden. Da die Feier im Sommer stattfindet, wollte ich auch kein bodenlanges Kleid geschweige einen Hosenanzug anziehen. Auch wenn ich im Sommer ein ziemlich heller Typ bin, möchte ich ungern auf bunte Farben verzichten.

Welches Kleid bzw. Schuhe gefällt euch? In welchen Kleid würdet ihr auf eine Hochzeitsfeier gehen?


Bild hochladen

Kommentare:

  1. Also ich finde ja, dass Kleid 1 super zu den Schuhen Nummer 3 passt. Und das Kleid würde mir auch am besten gefallen. Aber Kleid 3 find ich auch ganz schick. Da würde ich dann die Schuhe Nummer 1 dazu wählen.

    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, das Kleid 1 passt sehr gut zu den Schuhen Nr. 3. Obwohl Kleid Nummer 8 auch gut zu Schuh Nummer 1 passt. Am liebsten würde ich alle Kleider und Schuhe kaufen :)

      Liebe Grüße

      Löschen