14. Mai 2013

[lackiert] Maniküre der letzten Tage

Heute möchte ich euch wieder eine kurze Zusammenfassung meiner Maniküre der letzten Tage zeigen sowie kurze Worte zu den verwendeten Nagellacken.

Den Anfang macht ein p2 Lack, welcher in der Theke schön Fliederfarbend aussah sich dann aber zuhause als ein Himmelblau entpuppte. Es handelt sich um den Lack "920 Up in the Air" - der Name sagt eigentlich schon alles und wenn ich ehrlich bin, habe ich mir hinten den Farbnamen nicht durchgelesen. Den Lack habe ich in 2 Schichten lackiert und gehalten hat er bei mir 3 Tage, dann fing er zu splittern an.

Weitergeht es mit einem Lack aus einer etwas älteren LE von essence und zwar aus der "ready to boarding" LE. Hierbei handelt es sich um ein schönes kräftiges Himbeerrot mit dem Farbnamen "01 sending you kisses". Über dem Ringfinger kam noch der Topper aus der "hugs & kisses" LE - "01 more than words". Auch diesen Lack habe ich in 2 Schichten lackiert und gehalten hat dieser stolze 4 Tage. Dann musste er ab.

Dieses Version ziert aktuell meine Nägel, wobei das kleine Blümchen an meiner rechten Hand schon 3mal abhanden gekommen ist. Als Grundfarbton habe ich hierfür von Rival de Loop einen rosafarbenden Frenchlack verwendet. Die Nagelspitzen wurden mit dem p2 Lack "15 gracious" und dem Catrice Lack "420 Dirty Berry" lackiert. Den Rival de Loop Lack habe ich in 1 Schicht lackiert und die Spitzen jeweils mit 2 Schichten.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagnachmittag!

Bild hochladen

Kommentare:

  1. Schöne Nägel hast du :)

    übrigens habe ich dich für den Best Blog Award nominiert. Ich hoffe du schaust vorbei. :)

    Hier der Link dazu: http://nailredi.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße Tina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Danke für die Nominierung. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Pink/ Himmbeerrot gefällt mir. Passt so schön zum Sommer. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Farbe erinnert mich immer an Tulpen die mein Opa hatte. :)
      Liebe Grüße

      Löschen