14. Mai 2013

[life] Tipps für München


Bei mir nähert sich so langsam der alljährlich Besuch in München. Wie immer fieber ich diesen Tagen entgegen, weil sie doch immer anders sind.

Dieser Jahr übernachten wir im "Hotel Platzl", welches so ziemlich im Zentrum liegt. Da wir dieses Jahr rechtzeitig gebucht haben, bleibt uns das übel, welches wir letztes Jahr hatten erspart. Doch leider fallen mir somit ein paar schöne Läden weg, zu denen ich gerne nochmal gegangen wäre.

Kennt ihr ein paar schöne Läden in der Nähe des Hotels, wo ich bequem hinlaufen kann?

Ich habe leider nur den Dienstag zur Verfügung um shoppen gehen zu können. Bin aber noch am überlegen, ob ich statt Freitag Abend lieber Samstag zurück fahre. Doch bis jetzt halten mich die Flugpreise und Zeiten davon ab.

Bild hochladen

Kommentare:

  1. ich fahre auch demnächst nach München :) Kannst ja mal danach berichten! Viel Spaß :)für mich wirds das erste Mal sein ^.^!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne machen :) Wünsche dir auch viel Spaß :)

      Löschen