13. Mai 2013

[Food] Haferflocken-Bananen Pancakes


Gestern wollten wir zum frühstück mal was neues ausprobieren und da fiel mir das Rezept von Luise ein. Sie zeigte wie man gesunde Pancakes macht, welche auch gerne Protein Pancakes genannt werden. Da wir eh danach zum Sport wollten, passte das super.

Ihr Rezept habe ich etwas abgewandelt. Geschmeckt haben sie mir, nur mein Freund fand es ein wenig gewöhnungsbedürftig da er bei Pancakes immer an Eierkuchen denkt.

Verwendet habe ich:

  • 2 Eier
  • 2 Bananen
  • 5-6 Esslöffel Haferflocken
  • 3 große Schlucke Milch
Ich habe den Teig mit einem Pürierstab gemixt, dann ein paar Minuten stehen lassen, eh der Teig in die Pfanne kam. Wer denkt, wir hätten nur die paar Pancakes gegessen, hat falsch gedacht. Unser Frühstückstisch am Wochenende sieht meist immer so aus.



Das einzige was hier noch fehlt, sind die Frühstückseier. Die waren noch in der Mikrowelle.

Wie sieht bei euch ein typisches Wochenende - Frühstück aus?

Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen