15. Mai 2013

Best Blog Award

Ich wurde von der lieben Tina von CoralSpring nominiert. Herzlichen Dank für die Nominierung. Ich war sehr überrascht.

Die Regeln sind:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern bescheid. 


Die letzten zwei Schritte lasse ich aus, da ich nicht auf 10 Blogger komme. Weiter geht es mit den Fragen.

1. Wann und Warum hast du diesen Blog gestartet?
- Den Blog habe ich am 19. September 210 eröffnet. Warum ich den Blog gestartet habe, weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich habe vorher immer schon ein paar Blogs gelesen und ich dachte mir, ich kann das auch.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
- Ein direktes Vorbild habe ich nicht. Ich wollte mich auch nicht auf einen reinen Beautyblog festlegen, sondern irgendwie alle Teile meines Leben ein wenig mit euch teilen.

3. Verfolgst du viele Blogs?
- Ich verfolge viele Blogs. Voran Beautyblogs. Fashionblogs habe ich keine in meiner Liste. Ein paar Koch-/Backblogs befinden sich auch darunter.

4.Seit wann interessiert du dich intensiver für das Thema Make-up & Beauty?
- Seit August/September 2010 wo ich das erste Mal Schminkvideos auf Youtube gesehen habe. Ich habe mich davor zwar auch schon geschminkt, aber nicht so intensiv.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
- Das ist schwer zu sagen, aber wenn ich mir so meinen Schminktisch anschaue, dann ist es Sleek und Catrice. Bei denen stimmen einfach Qualität und Preis.

6. Hast du eine Lieblingslippenstift-/Lieblingsnagellackfarbe?
- Ich habe zwar viele Lippenstifte, aber ich habe keinen die besonders oft und gerne trage. Genauso ist es bei den Nagellacken. Ich mag alle gleich gern.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
- Weiß ich nicht, da ich das nicht gemacht habe. ^^

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
- Puh, 3 Produkte nur. Am liebsten würde ich alle mitnehmen.
   1. MAC Pro Longwear Concealer
   2. Mascara, egal welche
   3. Balea Lippenpflege

9. Worauf kannst du beim Shoppen am meisten verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-up, Schokolade?
- Eindeutig auf Schokolade.

10. Lippenstift oder Lipgloss?
- Lippenstift, die kleben nicht so wie die meisten Lipglosse.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne ...?
- Handy, Pflaster, Portmonee und Schlüssel. Ohne dies wäre ich aufgeschmissen.

Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch noch!

Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen