17. Mai 2013

Freitagsfüler #216


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute ganz früh war ich zu früh wach, selbst der Kater hat mich verschlafen angeschaut.
2.  Ich lese immer von oben nach unten.
3.  Hunger auf Melone habe ich seit langem mal wieder.
4.  Warum so manche es nicht verstehen, wenn ich in Ruhe gelassen werden möchte.
5.  Ich habe kürzlich angefangen wieder tolle Filme im Kino anzusehen.
6.  "Die fantastische Welt von Oz" war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einkaufen gehen und mich mit meinem neuen Schätzchen beschäftigen, morgen habe ich Sport machen und nachmittags nach Berlin fahren "Karneval der Kulturen" geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen und vielleicht mich auf den Balkon setzen und sonnen!

Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen