12. Mai 2013

[Review] essence LE "guerilla gardening" Blush + Lipcreams


Noch ist die LE im Handel und ich möchte euch diese drei Produkte vorstellen. Ich habe zwar noch die eyebrow Mascara, diese stelle ich euch aber gesondert vor.
Bei den Produkten handelt es sich um einen der Cremeblushes und den zwei Lipcreams.

Cream to Powder blush


Farbe: 01 Mission Flower
Preis: 1,95€
Inhalt: 25g
Wo: überall wo es die essence - Theke gibt

Lipcreams


Farbe: 01 Mission Flower, 02 Floral Glam
Preis: 1,95€
Inhalt:
Wo:  überall wo es die essence - Theke gibt

Swatsches


Tragebilder der Lipcreams


Lippen nackt


Lipcream 02 Floral Glam


Lipcream 01 Mission Flower

 Fazit:

Der Blush hat eine tolle Farbe die ich so noch nicht habe. Die Konsistenz ist super und ich liebe so langsam die Cremeblushes von essence. Sie sind super, lassen sich richtig schön aufbauen und halten und halten. Die Lipcreams erinnern mich sehr an die aus dem Standard Sortiment. Die Pigmentierung ist wieder grandios und lassen sich schön auftragen. Ich musste sehr auf meine Lippenkontur achten aber das kein Problem. Sie decken in 1-2 Schichten. Nach dem Essen musste ich nochmal nachlegen, aber das stört mich nicht.

Falls ihr die LE noch findet, kann ich sie euch nur weiterempfehlen.


Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen