11. Mai 2013

eingekauftes bei dm

Heute war ich nach etwas längerer Zeit im dm und Rossmann. Ich brauchte unbedingt Wattepads und wollte mal schauen was es so neues gibt. Das kam dabei raus. Ich hatte gehofft, das ich im Rossmann schon das neue Gesichtswasser vorhanden ist, war aber leider nicht so.



Gekauft habe ich folgende Sachen:

  • ebelin kleine Wattepads - 0,35€
  • ebelin große Wattepads - 0,65€
  • Penaten Probe Intensiv-Lotion - 0,65€
  • Balea Deospray sensitive - 0,45€
  • essence LE "snow jam" eyeshadow 1,10€
  • alverde LE "Feenzauber" Eyeliner 1,45€
Die Wattepads sind wie immer super, aber ich glaube den alverde Eyeliner hätte ich stehen lassen können. Genaueres erfahrt ihr noch in einer Review. Das Deo ist gleich in meiner Handtasche gelandet. Jetzt wo es Sommer wird brauche ich wieder eins. Die Pflegelotion ist in meine Sporttasche gelandet. Manchmal muss ich mich nach dem Duschen noch eincremen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!!


Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen