12. Mai 2013

[Review] alverde LE "Feenzauber" Eyeliner

Wie euch gestern in meinem Einkauf gesagt, möchte ich euch heute den alverde Eyeliner aus der "Feenzauber" LE vorstellen.

Farbe: 20 Blütenpracht
Preis: reduziert auf 1,45€
Inhalt: 
Wo: überall wo es die alverde - Theke gibt



Swatches:


Fazit:

Ich habe den Eyeliner gekauft, weil mir die Farbe und der Pinsel mir gefallen hat. Zu Hause habe ich ihn dann gleich geswatcht und mir fiel auf, die Deckkraft ist nicht die Beste. Ich habe es dann mit Schichten versucht, aber ich habe eher die Farbe hin und her geschoben, als einen gedeckten Strich. Selbst auf dem Auge habe ich es versucht, aber auch dort habe ich keinen ordentlichen Lidstrich bekommen. Die Deckkraft ist einfach miserabel und ich bin froh das ich reduziert gekauft habe und nicht zu dem vollen Preis.
Falls ihr die LE noch findet, kann ich euch den Eyeliner nicht empfehlen.
Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen