6. Mai 2013

Montagsstarter #111



1. So einiges muss diese noch erledigt werden.
2. Das Leben ist zu kurz so oder so.
3. Ich möchte für mich diese Woche noch meine zwei Bücher fertig lesen.
4. Der Berliner Flughafen interessiert mich nicht die Bohne, noch gibt es Berlin Tegel.
5. Ich hoffe sehr, dass ich diese Woche mein Sportpensum ein wenig hochschraube, aber ich glaube ich bleib bei meinem Rhythmus.
6. Schön sonnig soll es bitte diese Woche bleiben, da angrillen am Wochenende ansteht.
7. Warum nur machen sich einige Menschen das Leben so kompliziert?
8. Ich habe mir für diese Woche ins Kino gehen mit einer guten Freundin und Herrentag gemütlich verbringen vorgenommen, möchte aber auch die Wochenendplanungen der nächsten Samstage etwas organisieren.


Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen