5. Mai 2013

[beauty and moore] Meine 2. Box

Gestern kam meine 2. beauty and moore Box an und leider endet mit dieser Box auch schon das Abo. Ich werde mich sicherlich auch für die nächsten 2 Monate anmelden. Alles weitere könnt hier bei Lena, der Erfinderin der Box, nachlesen.

Ich möchte mich hier schon mal vorab bei meiner liebe Verpackerin Jessica bedanken. Auch die 2. Box hat total meinen Geschmack getroffen.



  • weiße Schokolade mit Crisp
  • Catrcie Multicolour Blush 070 Iced Caramel Macciato
  • Manhattan Multi Effect Eyeshadow 23N Gold Rush
  • Duftkerze Geruch: Grüner Apfel
  • Tee Mango Litschi
  • essence I♥extreme Mascara
  • Catrice Khol Kajal 060 Don't Be Mean To Green!
  • Catrice Eyeliner Pen 040 Black Grey
Ich bin restlos begeistert. Vor allem das sie mir meine Lieblingsschokolade mit reingepackt hat. Ich weiß nicht vorher sie das wusste. Die restlichen Produkte sind auch super. Die Mascara habe ich nun doppelt, was mich nicht stört, da meine bald alle zugehen scheint. Eyeliner Pen stehen bei mir immer hoch im Kurs wenn ich es mal eilig habe und Grau ist eine gute Alternative zu Schwarz. Der Lidschatten und der Kajal treffen auch mein Geschmack. Vor allem bei dem Lidschatten habe ich schon öfters überlegt, ob ich mir diesen kaufen soll oder nicht. Danke dafür.

Wenn auch euch ein Box interessiert, dann könnt ihr euch noch bis zum 17.05 bei Lena anmelden.

Bild hochladen

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    es freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. :)
    Viel Spass damit. :)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen