17. April 2013

[Shoppingqueen] Motto in Hamburg - Blickfang Lederjacke: Kreiere ein Outfit rund um dein neues Lieblingsteil!

Das Thema diese Woche lautet "Blickfang Lederjacke: Kreiere ein Outfit rund um dein neues Lieblingsteil!" Lederjacken sind jedes Jahr im Trend und das immer in anderen Variationen und Farben.

Lederjacken besitze ich nur eine und zwar eine graue, die auch nicht wirklich gut sitzt. Bis jetzt habe ich auch noch keine gefunden, die mir gefällt und gut sitzt. Doch vielleicht könnte sich das bald ändern.

Mein Outfit der Woche.

Hut - H&M (Preis: 7,95€)
Lederjacke - H&M (Preis: 39,95€)
Kleid - H&M (Preis: 24,95€)
Cardigan - H&M (Preis: 24,95€)
Tasche - H&M (Preis: 9,95€)
Schuhe - H&M (Preis: 19,95€)
Brille - H&M (Preis: 5,95€)
Armband - H&M (Preis: 2,95€)

Gesamt: 128,20€

Dies wäre ein Outfit welches ich mit Lederjacke tragen würde oder mit dem gezeigten Cardigan. Ein schönes Frühlingsoutfit finde ich.
Die Lederjacke sagt mir persönlich zu, nur würde ich eine schlichte vorziehen. Nieten sind nicht so meins, jedenfalls nicht auf Jacken und an Schuhen.

Wie findet ihr das Outfit?


Bild hochladen

1 Kommentar: