18. April 2013

[Review] Catrice Eyeshadow "630 Fancy A Coppa Tea"


Mit der Sortimentsumstellung kam auch dieser schöne Lidschatten ins Catrice Sortiment. Es handelt sich um den "630 Fancy A Coppa Tea".

Das sagt Catrice:
"Die Farbe, die Haltbarkeit, die Deckkraft, die Effekte – die Monos sind  in jeder Hinsicht absolutely fabulous. Inspirationen von den Catwalks umgesetzt in neue Styles für die Augen – in Matt, Schimmernd, Pearl oder Satin. Intensiv durch die hohe Pigmentdichte, leicht durch die zarte Textur. Noch Wünsche?"



Hierbei handelt sich es um ein schönen orange-gold Ton. So genau kann ich es nicht beschreiben. Er schimmert schön.

Farbe: 630 Fancy A Coppa Tea
Preis: 2,79€
Inhalt: 2,0g
Wo?: Rossmann, dm, Müller, Otto - Onlineshop

Inhaltsstoffe:
TALC, MICA, TRIISOSTEARIN, DIMETHICONE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ZINC STEARATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, ALUMINUM HYDROXIDE, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, TIN OXIDE, GLYCERYL CAPRYLATE, TOCOPHERYL ACETATE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, P-ANISIC ACID, PHENOXYETHANOL, CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Swatches


Fazit:

Ein schöner Lidschatten, der mich vom Auftrag und der Haltbarkeit überzeugte. Der Lidschatten hält mit einer guten Base bei mir einen ganzen Arbeitsstag. Beim Auftrag krümmelt er etwas, was mich jetzt weniger stört als manch anderen.

In allen kann ich den Lidschatten weiterempfehlen.

Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen